* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Der Anfang

Hi,

dies ist also der Anfang... Es ist momentan nicht gerade einfach irgendetwas zu schreiben, da ich keinen blassen Schimmer habe, wie ich anfangen soll. Also hab ich mir gedacht, schreib ich einfach, wie es ist

Ich stell mich am besten mal vor: also, ich bin 20 Jahre alt, wohne in Hamburg noch bei Mama und Papa und mache eine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Ich habe ziemlich "unnormale" Arbeitszeiten, jedenfalls sehen das die Leute so, die NICHT in der Gastronomie arbeiten. Ich hab mich aber mittlerweile daran gewöhnt und es macht mir Spaß, die Reaktionen zu beobachten, die unmittelbar darauf folgen, wenn ich erzähle, dass ich mitten in der Woche plötzlich frei hab, oder auch mal erst um 17:00 Uhr anfange zu arbeite

 Naja, das wars erstmal soweit von mir, ich gehe jetzt denn doch mal schlafen.

Gute Nacht,

eure gaelithil

 

PS: Ich hoffe, dass es überhaupt jemand liest...

10.12.11 03:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung