* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Das ist doch echt SCH****!!

Hi ihr,

ich melde mich denn heute mal wieder...

Ich schaue gerade (wie seit ca. 5 Jahren jedes Jahr) die Jose Carreras Gala. Und wie jedes Jahr ärgere ich mich aufs Neue, dass ich immer noch zu wenig Gewicht vorzuweisen habe, um selber Knochenmark spenden zu können. Auch zum Blutspenden ist es zu wenig... Dabei würde ich es doch sehr gerne machen.

 Aber mit meinen 41 Kilos liege ich leider deutlich unter der 50-Kilo-Marke

Und das obwohl ich wirklich nicht gerade wenig esse...

Und nicht das ihr jetzt denkt, ich hätte Untergewicht oder wäre gar magersüchtig... Bin ich eindeutig nicht! Ich bin nämlich nur 1,54 m groß, also passt das mit dem Gewicht eigentlich. Ich nehme nur einfach nicht zu, egal was ich mache. Und das NERVT!!

LG von eurer ziemlich niedergeschlagenen Gaelithil

15.12.11 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung